ZENNER IoT Gateway Outdoor wird PV Gateway Teil 3: Finaler Aufbau & Monitoring

Titelbild Blogbeitrag ZENNER IoT Gateway Outdoor wird Photovoltaik (PV) Gateway
- 📖🕓 ≈  3 min - Zuletzt ging es in dieser Artikelserie um den mit den ersten Prototypen durchgeführten Proof of Concept (PoC) für das ZENNER IoT Photovoltaik (PV) Gateway Outdoor und die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Nun stelle ich euch vor, wie dessen finaler Aufbau nach einigen weiteren Tests aussah beziehungsweise aussieht, der so auch bereits in Kundenprojekten eingesetzt wird. Materialauswahl für weitere PrototypenBasierend auf den Erkenntnissen aus dem PoC wurde eine Materialauswahl für die Erstellung weiterer Prototypen getroffen. Dazu wurden


Du möchtest weiterlesen?
Dann melde dich jetzt an oder registriere dich.

Registrieren

Zum Thema passende Artikel