Community Forum B.One Gallery Forum Wie erhalte ich einen Zugang zur B.One Gallery?

  • Wie erhalte ich einen Zugang zur B.One Gallery?

    Erstellt von LukasF am 27. September 2022 um 10:23 Uhr

    Wir würden demnächst gerne einen Schritt weiter gehen und unsere Daten den Endkunden zu verfügung stellen…

    Wie bekomme ich einen Zugang zur B.One Gallery?

    schwooz antwortete 8 Monate, 1 Woche zuvor 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • schwooz

    Mitglied
    27. September 2022 um 14:59 Uhr

    Hallo Lukas,

    um einen Zugang zur B.One Gallery zu erhalten benötigst du grundsätzlich ein IoT GatewayPLUS aus dem ZENNERShop mit der Zusatzoption ZENNER IoT PLUG&LAY (einfach vor der Bestellung auf der Artikelseite den Haken bei der entsprechenden Checkbox setzen).

    Mit dem GatewayPLUS bekommst du den Zugang zum LoRaWAN-Netz und mit der Zusatzoption PLUG&PLAY darüber hinaus die Nutzungslizenz für die B.One Gallery. Nach eurer Bestellung wird im Tool ein Account für euch angelegt und ihr erhaltet eine E-Mail, um diesen anschließend noch zu aktivieren.

  • Community-Admin

    Administrator
    27. September 2022 um 15:08 Uhr

    Michael hat die Frage ja bereits beantwortet🙂👍Ergänzend dazu möchten wir noch die folgenden Blogbeiträge empfehlen, in denen unter anderem ebenfalls darauf eingegangen wird:

  • schwooz

    Mitglied
    20. September 2023 um 9:42 Uhr

    Hallo @LukasF , hätte hierzu noch ein kleines Update, falls in der Form noch interessant für dich/euch und du es nicht schon selbst gesehen hast. Im ZENNER Shop ist es inzwischen möglich, eine reine B.One Gallery Lizenz zu erwerben, auch ohne den Kauf eines IoT GatewayPLUS 🙂

    Beste Grüße!

Log in to reply.