Community Forum ZENNER Datahub Forum Verarbeitung von LoRaWAN Paketen mit IFTTT

  • Verarbeitung von LoRaWAN Paketen mit IFTTT

    Erstellt von schwooz am 21. November 2023 um 14:35 Uhr

    Hi zusammen,

    für das kommende Jahr möchte ich meine Halloween Hauseingangsüberwachung noch etwas erweitern, indem bei bestimmten Ereignissen, also bei bestimmten erfassten Sensordaten, eine automatisierte Aktion z. B. durch meine Alexa oder auch ein anderes Gerät ausgelöst wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Ganze vielleicht über eine Weiterleitung aus der ZENNER Datahub und Weiterverarbeitung der LoRaWAN Pakete in IFTTT realisiert werden könnte. Hat jemand schon Erfahrungen damit, ggf. auch unabhängig vom ZENNER Datahub? Wenn ja, würde ich mich über Antworten freuen!👇🙂

    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Stuttgart🙋‍♂️

    schwooz antwortete 6 Monate zuvor 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

    Entschuldigung, es wurden keine Antworten gefunden.

    Log in to reply.